SKATEN EISLAUFEN KALTENBACH
SKATEPARK EISLAUFPLATZ ZILLERTAL Tirol

/// Eislaufen Zillertal

Der Winter ist im Zillertal bekannt für viele Facetten von Wintersport. Nach schwungvollen Stunden auf der Skipiste, einer Skitour oder einer Schneeschuhwanderung durchs Gelände packt man am besten die Schlittschuhe aus. Auf 580m2 Eisfläche wird das sanfte Gleiten zu einem Genuss. Bei Tee oder Glühwein aus dem Bistro kann ein Wintertag romantisch ausklingen. Und falls das Wetter mal gar nicht zum Schifahren einlädt, ... dann ist Eislaufen im Zillertal mehr als eine Alternative.

/// Funcourt Zillertal

Wo im Winter Schlittschuhspaß angesagt ist, tummeln sich in der warmen Jahreszeit Inliner oder Skateboarder. Sie sind aber nicht die einzigen, denn auch Freestyler und Biker kommen am asphaltierten KABOOOM Funcourt im Zillertal auf ihre Rechnung. Umkleidekabinen mit Toiletten gehören selbstverständlich zu jeder Jahreszeit zum Angebot der Außenanlagen.