SKATEN EISLAUFEN KALTENBACH
SKATEPARK EISLAUFPLATZ ZILLERTAL Tirol

/// Eislaufen Zillertal

Der Winter ist im Zillertal bekannt für viele Facetten von Wintersport. Nach schwungvollen Stunden auf der Skipiste, einer Skitour oder einer Schneeschuhwanderung durchs Gelände packt man am besten die Schlittschuhe aus. Auf 580m2 Eisfläche wird das sanfte Gleiten zu einem Genuss. Bei Tee oder Glühwein aus dem Restaurant "Booomeria" kann ein Wintertag romantisch ausklingen. Und falls das Wetter mal gar nicht zum Schifahren einlädt, ... dann ist Eislaufen im Zillertal mehr als eine Alternative.

/// PUMPTRACK Zillertal

Egal ob Mountainbikes, Skateboards, Inline-Skates oder Scooter - Unser Pumptrack bietet er Spaß für Einsteiger, Kinder und erfahrene Sportler gleichermaßen. Eltern können ihre Kinder direkt im Blick behalten, während alle Besucher erfrischende Getränke und leckere Snacks genießen können. Ein perfekter Ort für die ganze Familie!